Um das neue Update mit Multiplayer-Modus zu feiern, bekommt Infinity Blade 2 eine Preisreduzierung…

Erstmals ist nun auch Infinity Blade 2 etwas preisreduziert. Das Spiel ist wahrscheinlich momentan eines der grafisch schönsten Spiele im AppStore und reizt euer iGerät richtig aus.

Über das Gameplay streiten sich viele, manchen ist es zu eintönig, manche lieben es. Auf jeden Fall muss man sagen, dass der Nachfolger nun wesentlich komplexer geworden ist: 3 neue Kampfstile, man kann den eigenen Charakter noch mehr anpassen und auch grafisch hat sich noch einiges getan.

Im neuesten Update gibt es ein Content-Pack namens ClashMob, bei dem man Online-Koop-Herausforderungen bestehen kann und sich so nette Belohnungen verdient. Mit MeinMob kann man Freunde einladen und in der Edelsteinschmiede kann man sich nun eigene Upgrades bauen. Dazu kommen mehr als 20 neue Waffen, Ringe, Edelsteine, Schilde, Rüstungen und Helme.

Für ein nächstes Update sind Erweiterungen des Einzelspieler-Modus angekündigt. Schlagt also zu, falls es euch bisher zu teuer war, so schnell wird es wohl nicht wieder so preiswert. Die Universal-App wiegt übrigens stolze 930 MB.

[appext 447689011]