Kleine Freebies sind immer willkommen!

Zum Wochenendausklang noch zwei kleine Spiele, die momentan kostenlos sind und die ihr euch näher anschauen solltet!

Zuerst ein nerdiges Spiel, bei dem ihr euch als Hacker betätigen könnt. Ganz in der Tradition der klassischen Textadventure, kommt Hacker Run Zero ohne Grafik, nur mit Text aus – natürlich mit grüner Schrift auf schwarzem Hintergrund. Leider ist das Spiel nur in Englisch, man kann sich aber doch recht schnell zurechtfinden. Wer sich für Hacktivismus interessiert und schon mal was in eine Konsole getippt hat, sollte hier einen Blick drauf werfen! Ausserdem ist momentan auch der Vorgänger Hack Run als Universal-App für kurze Zeit kostenlos!

[appext 407678003]

[appext 432778305]

 

Und noch ein kleine Puzzlespiel namens Chubby Bunny, bei dem ihr einen Hasen über Rasenplatten zu Möhren hopeln lassen müsst. Das Problem dabei: hat der Mümmelmann einmal eine Rasenplatte mit Möhre betreten, kann er nicht wieder darauf zuück. Hier sollte man also den Weg schlau planen, um alle Möhren in einem Lauf zu erwischen. Schöner Zeitvertreib! Die Version für iPod /  iPhone ist aktuell kostenlos zu haben.

[app 480618583] [app 499834284]

[appimg 480618583]