Wochenende, etwas Sonne und zwei schöne Spiele umsonst, was will man mehr…

Sicher, unzufriedene Zeitgenossen könnten mir jetzt noch den ein oder anderen Vorschlag entgegen rufen, doch davon abgesehen sind hier zwei wirklich schicke Spiele, die ihr euch ansehen solltet:

 

Das actionreiche Icehockey-Spiel Ice Rage ist das erste Mal kostenlos zu haben und hatte bisher eine wirklich gute bis sehr gute Wertung. So richtig Spaß kommt auf, wenn man es zu zweit am iPad spielt. Seit dem letzten Update unterstützt es nun auch die Auflösung des neuen iPad. Die Universal-App kann mit kleinen 15MB auch aus dem mobilen Internet geladen werden.

[appext 481028647]

 

Die Portierung des beliebten Flash-Spiels Ka-Bloom ist noch recht neu im AppStore und wird heute ebenfalls zum Gratisdownload angeboten. Der Physikpuzzler hat sehr bunt-niedliche Grafik, eine intuitive Steuerung und Futter für deine grauen Zellen. Universal-App ~21MB

[appext 486801681]