Freebie-Alarm für drei schicke AppStore-Granaten!

Reckless Racing 2 kann man zum ersten Mal kostenlos laden. Das Rennspiel erreichte im AppGemeinde-Review volle Punktzahl, was nicht so oft vorkommt. Hier noch mal kurz das Fazit: „Dem Spiel gelingt der Spagat zwischen einer anspruchsvollen Simulation -ohne PowerUps und Nitro- und einem Arcade-Racer. Das Spiel hat einen wirklich großen Umfang, viele Spielmodi, tolle Steuerung und kann dem eigenen Geschmack angepasst werden. Hier gibt es nichts, was ich vermisse – daher kann ich jedem Rennfan das Spiel nur empfehlen. Für mich derzeit eines der besten Autorennspiele im AppStore neben Real Racing 2!  Universal-App ~ 125Mb

[appext 476274173]

 

Bei Robber Rabbits müsst ihr 2 Hasen dabei helfen, einen Supermarkt in der Nacht auszuräumen und leckeres Essen zu stehlen. Bewaffnet seit ihr dabei mit 3 verschiedenen Waffen, mit denen ihr dann die ersehnten Süßigkeiten von den Regalen schießen könnt. Mit der Zeit kommen dabei natürlich immer weitere Hindernisse dazu, welche die Jagd erschweren. So kämpft ihr euch durch nett gestaltete 120 Level. InAppKäufe halten sich angenehm im Hintergrund.

[app 479232237] [app 479239782]

[appimg 479232237]

 

Passend zu den Lebkuchen in den Läden und nach Hambo oder Extreme Skater gibt es nun auch iStunt 2 von Miniclip kostenlos. In dem Casual-Titel begebt ihr euch mit einem Snowboard durch 88 winterliche Level. Dabei sollen Sterne eingesammelt und Tricks ausgeführt werden, um am Ende eine ausreichend hohe Bewertung zu erhalten. Mit verdienten Coins könnt ihr neue Charaktere und Boards freischalten.

[app 407775125] [app 423803502]

[appimg 407775125]