Wenn ihr von Angry Birds noch nicht genug habt, dann solltet ihr jetzt zuschlagen… Denn: Blosics, der sehr gelungene Angry Birds Klon, ist derzeit zum ersten mal kostenlos für iPhone/iPod zu haben, während die HD Variante des Spiels auf 0,79€ reduziert wurde.

http://appflussreiniger.de/wp-content/uploads/2011/10/IMG_2075.png

Worum gehts? In Blosic müsst ihr in gewohnter Angry Birds Manier mit verschiedenen Bällen, die nach und nach freigeschaltet werden, verschiedene Blockgebilde zum Einsturz bringen bzw. aus dem Bildschirm schiessen.

Dabei stehen derzeit 4 verschiedene Episoden mit insgesamt 120 Leveln zur Verfügung. Die Grafik ist wirklich sehr schön anzusehen und bunt. Das wichtigste jedoch ist: Es macht verdammt viel Spaß und hat einen hohen Suchtfaktor. Im Store ist die normale Variante mit glatten 5 Sternen, die HD Variante mit 4,5 Sternen bewertet. So jetzt genug gequatscht – laden!

[app 445365724] [app 456242968]

[appimg 445365724]