Heute könnt ihr noch eins der besten iOS Adventures des Jahres 2012 kostenlos abgreifen! Mit The Tiny Bang Story gibt es gerade wunderschönes Rätsel- und Logikspiel in beiden Varianten für iPhone, iPod touch und iPad (mini) umsonst, was euch viele schöne Stunden bescheren wird.

Tiny Bang StoryHier noch einmal das Fazit unseres ausführlichen Reviews, in dem das Spiel mit 5.5/6 Punkten bestens abgeschnitten hatte:

Das Spiel wirkt auf den ersten Blick unscheinbar und wie eins von vielen – hatte mich aber schon nach 5 Minuten in seinen Bann gezogen. Durch die spärlichen Hinweise, sind die grauen Zellen von Anfang gefordert – daher ist man sehr stolz, wenn man die Lösung selbst gefunden hat. Optisch eine wahrer Leckerbissen, wobei auch die Ohren nicht zu  kurz kommen. Die Aufgabenvielfalt ist unglaublich und deckt fast alles ab, was es an Logikspielen gibt. Ich bin begeistert!

Derzeit sind beide Varianten des Spieles kostenlos erhältlich und mit knapp 160MB schnell geladen. Es lassen sich hier jeweils 2,69€ sparen – definitiv einen Download wert! ^_^

[app 554462411] [app 495937600]

[appimg 495937600]