Den schicken Zombie-Shooter gibt es nun zum ersten mal gratis. Zuschlagen! …

Der Entwickler des Grafikkrachers Shadowgun, Madfingers, bietet seinen neuesten Shooter Dead Trigger nun zum ersten mal für lau an. In dem Ego-Shooter müsst ihr dabei jede Menge Zombies überwältigen, da ein Virus die Menschheit überfallen hat. Zur Verfügung stehen euch dabei zahlreiche Waffen wie Granaten und Gewehre, um die Zombies zu besiegen.

Mit dem neusten Update gibt es nun 4 weitere Waffen, wie die Kettensäge oder ein neues Lewis-Maschinengewehr. Auch eine Survival Modus, 2 neue Zombies sowie 2 neue Umgebungen und ein paar Performance-Verbesserungen sind neu.

Das eine mal müsst ihr für ein paar Minuten Zombie Horden aufhalten, dass andere mal müsst ihr ein bestimmtes Objekt finden. Nach jeder bestandenen Mission erhaltet ihr neben der Wertung mit bis zu 5 Sternen auch Erfahrung und natürlich Geld, mit dem ihr euch im Shop mit neuen Waffen und Ausrüstungsgegenständen versorgen könnt.

Neben dem grandiosen Sound erhaltet ihr Grafisch auch eine der besten Grafiken im Store ,welche sich vor Konsolen Spielen nicht verstecken muss. Lediglich die Tatsachen dass das Spiel etwas zu sehr in Richtung InAppKäufe balanciert ist und die Umgebungen recht klein gehalten sind  stören etwas.

Ihr solltet definitiv einen Blick auf Dead Trigger werfen, denn grafisch und soundtechnisch spielt Dead Trigger in der Shooter-Oberliga mit. Noch dazu gibt es den ~140 MB großen Grafikkracher als Universal-App. Hier noch einmal das AppGemeinde-Review mit 4/6 Punkten.

Übrigens: Auf Grund der hohen Raubkopier-Rate bei der Android-Version, haben die Entwickler kapituliert und den dort 1€ teuren Titel kostenlos angeboten. Auf iOS scheint es noch mehr ehrliche Nutzer zu geben, die Entwickler von guten Spielen auch unterstützen wollen… 😀 Trotzdem wird der Wechsel zum kostenlosen Modell bei diesem Spiel dauerhaft sein, es hatte ja es recht viele InAppKäufe – was ich auch im Review bemängelte. Ihr könnt euch also ruhig Zeit lassen mit dem Download, es bleibt kostenlos!

[appext 533079551]