Das tolle Scharade-Zeichenspiel mit unterhaltsamen Online-Spielen!

Charadium II ist für mich defintiv das beste Scharade-Spiel im AppStore und heute wieder einmal kostenlos zu haben! Einmal installiert, sucht man sich einen Namen und die Sprache aus und wird dann mit online mit Spielern aus aller Welt oder Freunden über das GameCenter verbunden – so richtig Spaß macht das ganze Spiel natürlich erst, wenn richtig viele Mitspieler in der Runde sind. Nun geht es auf Zeit: der Reihe nach wird ein Spieler bestimmt, der einen vorgegebenen Begriff zeichnet, wer den richtigen Begriff zuerst eintippt hat Punkte gewonnen.

Leider sind die Versionen für iPhone und iPad untereinander nicht kompatibel, so dass man Freunde mit anderen iDevices vergeblich versucht zu kontaktieren – von iPhone zu iPhone oder iPad zu iPad funktioniert’s. Charadium ist auf jeden Fall einen Blick wert, auch für Leute die nicht gut zeichnen können!

[app 483550450] [app 483544355]

[appimg 483550450]