Der Arcade-Racer schaltet einen Gang höher und gibt Gas!

Erst vor kurzem angekündigt, in der AppGemeinde vor ein paar Tagen kurz vorgestellt, hat es Asphalt 7: Heat nun endlich in den AppStore geschafft!

Was den Reiz der Serie schon immer ausgemacht hat, waren die Original-Wagen. Auch im aktuellen Titel könnt ihr wieder 60 originale Luxuskarossen besteigen und über 15 abwechslungsreichen Strecken auf der ganzen Welt jagen. Entweder klassisch gegen die KI in 150 Herausforderungen oder gegen echte Gegner über den Multiplayer-Modus. Auch im grafischen Bereich hat sich auch einiges getan, hier wurde noch einmal an allen Ecken und Enden verbessert und vor allem nicht mit Effekten gespart.

Alle Details zum Spiel, zur Steuerung und zu InAppKäufen folgen bald im ausführlichen AppGemeinde-Review… Deutsche Universal-App ~1.1GB

[appext 462694916]