Gameloft legt nach dem üblichen Release-Donnerstag etwas später nach und veröffentlicht heute den vierten Teil der Gangstar Reihe, der in Las Vegas spielt und deutlich größer und umfangreicher daherkommt…

gangstarvegas4Wir hatten ja bereits Anfang der Woche eine Vorschau zu dem Spiel geschrieben, deshalb nun nur noch einmal kurz die Fakten:

– eine offene Spielwelt mit 9qkm (im Vergleich: 2qkm beim Vorgänger)

– eine ausführliche mit 39 Story Missionen und 48 Nebenmissionen, die sich wiederholen lassen

– 12 verschiedene Renntypen mit 54 Fahrzeugen (im Vergleich: 32 beim Vorgänger)

– Upgrades für Charaktere und Items

– Spiele wie Poker, Black Jack und Slot Machines

– erstmals Havok Physik Engine, die sich vor allem beim Fahrgefühl bemerkbar macht

– Soundtrack mit Skrillex, Kasabian und mehr

Ein ausführliches Review mit Spieleindrücken und einem Gameplay-Video gibt es bald hier in der AppGemeinde, Hardcore-Fans laden es sich natürlich sowieso und jetzt schon. Für die deutsche Universal-App benötigt ihr 1,4 GB für den Download, nach der Installation belegt das Spiel noch mehr.

[appext 571393580]