Kleines Résumé und News in eigener Sache…

 

Zass! Da gibt es die AppGemeinde erst seit ein paar Monaten und schon sind 500 Artikel geschrieben! An dieser Stelle mal wieder ein RIESENDANK an alle, die hier regelmäßig reinschauen, so macht mir das Spaß!-Die meisten kenne ich nun schon fast persönlich mit dem Name und freue mich immer, wenn der ein oder andere einen Kommentar hinterlässt. Danke! 😀

Da es natürlich immer Anlass zur Verbesserung gibt und ich den Blog meist etwas im Hintergrund pimpe, ist mir aufgefallen, dass die Kategorien sich doch etwas anders entwickelten als ich es dachte. Also habe ich umdisponiert und neue Kategorien angelegt, die ihr nun bequem über die Kopfzeile von jeder Seite aus erreichen könnt.

Im Detail sind neu:

  • Vorschau: schneller Überblick über kommende Titel
  • Neuerscheinungen: schneller Überblick der letzten Releases
  • Angebote: die letzten Preissenkungen und kostenlosen Apps auf einen Blick

Die restlichen Kategorien bleiben wie gewohnt bestehen.