Zumindest bis jetzt. iStation heisst das Teil und sieht verdammt gut aus!

Das wäre doch was für Weihnachtenh: iStation hat einen schicken Retrolook, ähnlich einer Schreibmaschine. Es ist ein Ständer, der eine Tastatur (per Bluetoothekoppelt) beinhaltet und Lautsprecher mit einem Volume-Rad. Aufgeladen werden kann das iPad gleich per USB, ein Steckdosenanschluß ist von Nöten. Das Teil geht natürlich auch für das iPhone. Zusätzlich bietet es noch einen USB-Anschluss, einen MicroSD-Slot und einen Line-In-Eingang. Mann, dass ist wirklich verdammt gut!

Es ist in Pearl White und dem schickeren Faux Woodgrain für knapp 86$ hier zu haben.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1Xjwsyu5CFQ

http://www.youtube.com/watch?v=Tob2FG0NRCU&feature=player_embedded

Was natürlich etwas gegen solche Gadgets spricht, ist die Tatsache, dass ein iPad gerade deshalb so schick ist, weil es so flach und klein ist. Wenn ich mir dann wieder meine Bude mit einem solchen Teil UND meinem normalen Rechner zustelle ist dieser Effekt natürlich dahin. Wenn man NUR ein iPad hat, isses perfekt für Geeks…. ^^