Hier noch ein Download-Tipp zur morgigen Keynote von Apple auf der diesjährigen WWDC, wo das neue iOS8 vorgestellt wird!

Auf der WWDC, kurz für Apple Worldwide Developers Conference, in San Francisco wurde schon ein Banner mit einer großen 8 gesichtet – welche Features das nächste Mobil-Betriebssystem von Apple haben wird, ist aber bisher nur Spekulation. Und da sind zwei Apps auf einem iPad-Bildschirm nur der Anfang…

Passend dazu gibt es eine eigene WWDC-App, mit der man unter anderem die Keynote morgen live auf seinem iGerät ansehen kann. Dazu findet man aber auch sonst jede Menge interessante Videos von Sessions, dazu noch einen Übersichtsplan, wann genau was kommt…

[appbox appstore 640199958]

Der Start der Keynote ist in Deutschland morgen ab 19 Uhr. Alternativ schaut ihr sie über www.apple.com/apple-events/june-2014 im Browser…

Übrigens: Was genau morgen bei der Keynote herausgekommen ist, welche neuen Features für iOS8 und Mac OSX gezeigt wurden, ob es neue Apple-Hardware gibt, eine Smart-Watch oder „One more thing“ gibt, erfahrt ihr dann morgen Abend auch hier in der AppGemeinde als kleine Zusammenfassung!