Facebook hat nun endlich auch eine spezielle iPad-App herausgebracht…

Lange Zeit war die Facebook-App nur für das iPhone erhältlich, nun gibt es sie als Universal-App mit iPad-Unterstützung gratis. Für alle, die beim Buch der Gesichter sind gibt es auf dem iPad folgende Neuerungen:

Größere, bessere Fotos: Deine Fotos sind jetzt in höher Auflösung verfügbar und du kannst sie ganz leicht durchblättern – wie in einem richtigen Fotoalbum.
– Schnelle Navigation: Gelange ganz leicht von einem Bildschirm auf den anderen.
– Spiele für unterwegs: Greife auf deine Lieblingsanwendungen und -spiele von Facebook zu – egal wo du dich befindest.
– Fokus: Vergrößere die Fotos, Aktualisierungen und Meldungen deiner Freunde.
– Alles an einem Ort: Teile ein Foto, aktualisiere deinen Status oder versende eine Nachricht – ohne deine Neuigkeiten verlassen zu müssen.
– Karte mit Freunden: Rufe die Karte auf, um herauszufinden, was deine Freunde in deiner Nähe machen.

Wenn ihr bei Facebook seid, könnt ihr ja die AppGemeinde bei euch adden, so verpassst ihr keine wichtigen Nachrichten von uns. 😀 *hüstel*

[app 284882215]