Lange angekündigt und heute endlich verfügbar!

Diese App ist ein Pflicht-Download und nun endlich als Universal-App auch für iPhone / iPod verfügbar!

Für die unter euch, die es noch nicht kennen sollten: Flipboard ist eine App, welche Twitter/Facebook -Streams, Tumblr-Inhalte, Instagram-Fotos und RSS-Feeds als eine Art stylische Zeitung aufbereitet und das alles ohne Werbung! Klar strukturiert und immer aktuell, die perfekte Lektüre. Wenn man einen Account anlegt, kann man seine Lieblingsseiten auf allen iDevices aktuell halten.

Die iPhone-Version kommt mit dem neuen Feature Cover Stories, welche eine Auswahl interessanter Artikel passend zu den Lieblingsseiten bietet. Dieses Feature wird mit dem nächsten Update auch für die iPad-Version nachgereicht! Unbedingt ausprobieren, sonst habt ihr etwas verpasst.

[appimg 358801284]

[app 358801284]