So. Auf ein Neues! Das AppGemeinde Team wünscht euch für 2016 alles Gute sowie immer einen gut geladenen Akku!

Das letzte Jahr war bei uns ja recht beschaulich, da hinter den Kulissen doch viel passiert ist, was zusätzlich Zeit in Anspruch nahm. Neben Arbeit und Familie blieb aber immer noch Zeit für hunderte neue Artikel – und das bei steigenden Leserzahlen. Dazu haben wir 2015 die Alltime-Marke von 1.000.000 Leser geknackt. DANKE für eure Treue und das stete Vorbeischauen auf diesem kleinen Indie-Blog.

Auch 2016 dürfte wieder ein spannendes Jahr hier werden. Nicht nur, das es das neue iPad und das iPhone 7 geben wird, sondern auch die iOS Apps können damit wieder auf neue bessere Hardware zugreifen. Ich bin auch gespannt, wie sich tvOs entwickelt und was es wieder für spannende neue Spielideen geben wird…

Man liest sich!
Tobi