Neben dem großen Release von Gangstar Rio sind heute mehrere heimliche Indie-Hits dabei! Eine geile Woche!

Das wird heute echt eng: Heute im Lauf des Tages den neuen Actionhit Gangstar Rio auf dem iPad testen (und ein Revie schreiben), heute Abend unbedingt noch das neue Elder Scrolls: Skyrim auf PC anspielen und diese Nacht soll auch die finale Version von Minecraft für PC rauskommen – ja is denn scho Weihnachten? Hach, das könnte jede Woche so sein!

Hier aber erstmal die besten Neuerscheinungen des Tages:

Gangstar Rio – City Of Saints ist der dritte Teil des OpenWorld-Action-Krachers a la GTA. Erkunde die 5 Stadtteile von Rio de Janeiro und absolviere 60 Missionen mit jeder Menge Waffen und Autos. Ein Review dazu bald hier in der AppGemeinde! Universal-App.

[app 453051448]

Mit EPOCH kommt ein großartiger Sci-Fi Shooter auf den Markt, bei dem ihr mit einem Roboter in einer Stadt der Zukunft unterwegs seid. Die ersten Bilder sind beeindruckend, hier wurde die Unreal Engine verwendet! Universal-App.

[app 453164597]

Blueprint 3D – ist ein Puzzlespiel bei dem man  über 240 Baupläne in 3D rotieren und sortieren muss, bis sich ein passendes Bild ergibt – das sieht doch nach einem grafischen und intellektuellen Leckerbissen aus.

[app 456244246] [app 456245230]

Corpse Granny – WTF?! Ein Zombie-Oma greift an?! Das Artwork im Trailer sieht ja schon mal atemberaubend aus und die Kombination von Physik-Puzzles mit der Thematik hat es so auch noch nicht gegeben. Ich bin gespannt!

[app 466750335] [app 466751275]

Bei Evertales steuert ihr drei Helden, deren spezielle Eigenschaften ihr an bestimmten Stellen nutzen müsst. Das sieht mir sehr nach dem PC-Hit Trine aus und kann nur ein Erfolg werden! Mit dabei: eine lange und verrückte Story, viele Waffen, Boss-Fights, anpassbare Helden und schicke 3D-Grafik. Und das für den Preis! Universal-App!

[app 458633585]

INC ist ein toller Retro-Sidescroller mit 40 Leveln von den Machern von Stardash. In der Zukunft, wo alle Menschen nach und nach durch Roboter ersetzt werden (könnte aber auch schon heute sein) suchen Menschen nach einem Weg ihren Geist in Roboter zu transferieren. Klingt abgefahren.

[app 473508061]

Chocohero ist süß. Klar, er ist ja auch aus Schokolade. Nein, ich meine auch die Grafik. Und: er könnte auch süchtig machen!

[app 476260572]