Die besten Spiele der Woche kommen Donnerstag und diese Woche sind wirklich einige Goldstücke dabei!

Mann, diese Woche ist endlich mal wieder was los, schon etwas wie Weihnachten… 😀

 

Zuerst der Flugzeugssimulator IKARO RACING HD, bei dem man Rennen durch Ringe fliegen muss. Und alles kostenlos! Universal-App.

[app 453222808]

 

Dann weiter mit meinem persönlichen Highlight der Woche: BIKE BARON, ein Motorrad-Fun-Racer mit allerlei verrückten Ideen im Stil von Trials oder Joe Danger für iOS, geilo! Universal-App.

[app 433847884]

 

Gleich danach kommt ein ebenfalls vielversprechendes Spiel WHALE TRAIL, von dem wir schon berichtet hatten. Mit einem Wal auf LSD durch die beatle-esquen Himmelslandschaften, huiii. Ich bin SEHR gespannt! Universal-App.

[app 450163154]

 

Wer mehr auf Rollenspiele steht, der sollte diese Woche mit MAGE GAUNTLET glücklich werden. Die Grafik ist ziemlich retro gehalten, die Entwickler haben sich hier von OldSchool-RPGs wie Zelda inspirieren lassen. Es kommt mit umfangreichen 84 Leveln, 19 Tieren die einen begleiten und viel Spielspaß! Nur für’s iPhone.

[app 460697573]

 

Ein neuer Teil vom Fruit Ninja hört auf den Namen FRUIT NINJA: PUSS IN BOOTS und bezieht sich damit auf den Kater aus den Shrek-Filmen. Die Spielmechanik ist wie gewohnt: zerschnippelt mit eurem Finger möglichst viele und möglichst genau Früchte. Bei dieser Version allerdings sehen die Aufgaben wirklich interessant und herausfordernd aus, ein Blick lohnt sich!

[app 469297662] [app 467303097]

 

Endlich mal ein 3D Minigolf-Spiel das wirklich spielenswert aussieht, ich bin gespannt ob es bei PUTTER KING ADVENTURE GOLF auch so ist… Es kommt jedenfalls mit solider Spielmechanik und verrückten Level-Ideen, dass ist doch schon mal was! Universal-App.

[app 456964727]

 

Fehlt hier noch eine Neuerscheinung? Bitte lasst es mich wissen!