Das neue Spiel bietet 3-in-1: MotoGP, Motocross und Freestyle mit Stunts…

Was schon wieder 15 Jahre her? Ich werde langsam alt. Das Spiel MotoRacer 15th Anniversary sieht auch schon ganz angestaubt aus, allerdings nur auf den MotoX Offroad Strecken, denn hier fliegt einem der Dreck nur so um die Ohren! Ausserdem kann aber auch Straßenrennen mit richtigen schnellen Maschinen fahren, damit wäre das Spiel das erste (!) Spiel im AppStore was Motocross und Motorrad-Straßen-Rennen vereint. Wenn es sich dann noch gut steuert und flüssig läuft, könnte das ein Hit werden und in den Charts schnell nach oben klettern!

Kleine Zusammenfassung: Es kommt mit einem MotoGP Modus, man kann Motocross fahren und es gibt einen Freestyle-Modus, bei dem man Stunts während der Sprünge machen kann. Leider nur für’s iPad erhältlich.

[appext 475694761]