Unter den aktuellen Releases sind wieder ein paar schicke Spiele dabei!

Shine Runner ist der neueste Rennhit von VectorUnit, die vor kurzem erst mit Riptide GP (Review) auf sich aufmerksam gemacht haben. Hier seid ihr mit einem Propeller-Sumpfboot auf den Wasserstraßen unterwegs, wo ihr jede Menge Geld einsammeln müsst und vor der Polizei schnell ins Ziel gelangen solltet! Viele Dinge der Spiel-Umgebung lassen sich komplett zerlegen. Shique! [Update: Ich habe es bereits angespielt und kann es nur empfehlen, macht riesig Spaß! Das Review dazu bald!] Universal-App!

[app 475477693]

Auch das kürzlich von EA angekündigte Tetris ist bereits heute für das iPhone erschienen. Mit ONE-TOUCH MARATHON-MODUS (Entwickle die perfekte Strategie und staple Tetriminos mit einer Fingerspitze) und TETRIS GALAXY – Multi-Level-Modus (Lösche dich bis zum Kern vor und lasse jedes Tetrimino in nervenaufreibenden Sekundenbruchteilen fallen. Nutze außerdem Power-Ups, um die Blockade darunter umzuwandeln.) Klingt doch gut, das Review dazu gibt’s bald hier in der AppGemeinde.

[appext 480807857]

Assassins Creed: Recollection ist im Grund ein klassisches Kartenspiel. Der Entwickler: „Fans der Serie messen sich in diesem Echtzeit-Brettspiel in politischen Kämpfen und können außerdem eine große Menge an Assassin’s Creed-Artworks entdecken und sammeln. Den Spieler erwartet ein acht- bis zehnstündiger Story-Umfang, der insgesamt 20 Missionen bietet, die den Spieler mit auf eine fesselnde Reise von Barcelona nach Konstantinopel nehmen … “ Nur für iPad.

[app 454682093]

Sprinkle Junior ist die Fortsetzung von Sprinkle, ein Spiel bei dem man als Feuerwehrmann Brände löschen muss. Das Wasser sieht hier wirklich atemberaubend echt aus und das Gameplay war wirklich fordernd. In diesem zweiten Teil wurde nun das Wasser-Limit entfernt und das Spiel um neue Rätselelemente erweitert. Universal-App.

[app 474724068]

McGyro ist ein Casual-Shooter von Chillingo mit Westernoptik, witziger Retrografik und (wie der Name schon sagt) Steuerung über den Bewegungssensor. Universal-App.

[app 468392350]

Bei Judge Dredd vs. Zombies steuerst Du den berühmten Judge Dredd, um mit ihm eine Stadt vor einer Zombie-Invasion zu beschützen. 4 Waffen und 3 Episoden mit insgesamt 30 Leveln garantieren längeren Spielspaß. Universal-App.

[app 476542841]