Man wird ja dick zwischen Weihnachten und Silvester und nicht andersrum!

Nachdem ich in den letzten 14 Tagen gefühlte 180 Kilo angesetzt habe, muss ich wohl oder über etwas tun…

NIKE bietet kostenlos eine schicke App für das iPhone, bei der man sozusagen einen Personal Trainer gestellt bekommt. Eigentlich nicht nur einen, sondern hier kümmern sich bekannte Trainer um dich, die unter anderem auch schon Rihanna gestriezt haben.

Man bekommt 85 Workouts angeboten, die eigentlich für Frauen konzipiert sind, sich aber genauso für Männer eignen! Man darf natürlich auch seine eigene Playlist und Musikbibliothek benutzen. Leider ist die App nur in Englisch verfügbar – das kann man aber leicht verschmerzen, da die Übungen alle einfach Schritt-für-Schritt erklärt und mit aussagekräftigen Bildern und Videos versehen sind. Die App kann man übrigens komplett offline nutzen.

Wenn IHR leichter werdet, könnt ihr sicher die ~600MB auf dem iPhone verschmerzen. Genau die richtige App und eine gute Motivation, um den Weihnachtsspeck abzutrainieren, Sport frei!

Nike Training Club (AppStore Link) Nike Training Club
Hersteller: Nike, Inc
Freigabe: 4+4.5
Preis: Gratis DOWNLOAD