Ab sofort könnt ihr euch für das Mobile-RPG vorab registrieren, um pünktlich zum offiziellen Startschuss mit dabei zu sein und ein paar Goodies extra abzustauben.

SevenKnights2_1080x300

Gestern hat Netmarble bekannt gegeben, dass der Nachfolger von Seven Knights im kommenden Monat veröffentlicht wird. Seven Knights 2 ist ein Rollenspiel mit vielen Helden zum Sammeln, mächtigen Bossgegnern zum plattmachen und einer cineastisch erzählten Geschichte.

Das Spiel basiert auf der Unreal Engine 4, die sich insbesondere in der ansehnlichen Grafik bemerkbar macht. Aber überzeugt euch selbst. Das gestern veröffentlichte 10-Minuten-Video mit dem Namen Online Showcase vermittelt einen guten Eindruck davon, was euch in Seven Knights 2 erwartet.

 

Aktuell laufen auf der offiziellen Webseite die Vorregistrierungen für das Spiel. Jeder, der sich schon jetzt dort einträgt, erhält unter anderem ein Premium-„Poori“-Haustier für den eigenen Account gutgeschrieben, sobald es losgeht.

Quelle: Pressemitteilung