Die Kultfiguren aus dem Fernsehen der 70er und 80er Jahren starten ein neues Abenteuer auf Handys und Tablets.

Das offizielle „Bud Spencer und Terence Hill“-Prügelspiel könnt ihr ab sofort auch unterwegs als spielen. Drei Jahre nach der Veröffentlichung auf Konsolen ist „Slaps And Beans“ diese Woche auch als App für Android und iOS erschienen. Wenn ihr zu denjenigen gehört, die bei Familienfeiern auch mal gern beim Krokodil und dem Nilpferd hängenbleiben oder bei Sprüchen wie „Hmm, das schmeckt gar nicht mal so gut.“ oder „Wenn du mich nochmal duzt, hau ich dir ne Delle in die Gewürzgurke!“ nach wie vor schmunzeln müssen, dann solltet ihr jetzt die Ohren spitzen.

Slaps and Beans ist ein Sidescroller-Beat’em up im Retro-Pixellook für einen oder mehrere Spieler. Darin schlüpft ihr in die Rolle von Bud Spencer und Terence Hill, um eine neue Geschichte zu erleben und natürlich Backpfeifen und Sprüche auszuteilen. Die Story führt euch an mehrere Schauplätze aus ihren Kultfilmen wie „Vier Fäuste für ein Halleluja“ oder „Zwei außer Rand und Band“. Je nach Level geht es in den Wilden Westen, nach Miami oder in die Südsee, wo ihr in typischer Manier Schurken vermöbelt und ein entführtes Mädchen rettet. Ihr könnt euch zudem auf Verfolgungsjagden in Form von Minispielen freuen und die Menschheit vor einer Welt ohne Bohnen retten.

Die Apps von Bud Spencer und Terence Hill Slaps And Beans kosten derzeit 4,49 Euro in den jeweiligen App Stores von Google und Apple.

Slaps And Beans:

  • „Bud Spencer und Terence Hill“-Action als Prügelspiel im Retro-Look
  • Bekannter Kampfstil, bekannte Schauplätze
  • Kostenpflichtig

Text- und Bildquellen:

Offizielle Webseite des Spiels