Das etwas andere Rennspiel ist passend zum Update wieder im Angebot…

Das Rennspiel Slingshot Racing, was im AppGemeinde-Review 5.5 von 6 Punkten erreichte, gibt es nun wieder zum Kampfpreis! Der Grund für die Reduzierung ist das aktuelle Update, welches das Spiel um einen rundenbasierten Multiplayer und um einige neue Strecken erweitert.

In Slingshot Racing geht es mit Schneemobilen auf dem Eis heiß her, dabei müsst ihr nicht lenken, Gas geben oder Bremsen, sondern nur ein Seil in der Kurve auswerfen! Gesteuert werden die Rennwagen per einfachem Tap in den Kurven, wodurch ihr euch einhakt und gepflegt durch die Kurve dengelt. Wichtig hierbei ist natürlich das Timing, denn lässt man zu spät los, kracht man in die nächste Bande und die Konkurrenz zieht vorbei. Neben den normalen Rennen gegen die KI mit allerlei Spielmodi konnte das Spiel vor allem mit einem lokalen Multiplayer-Modus überzeugen, der mit bis zu 4 Spielern an einem iPad richtig Laune macht. Nun kommt also noch der asynchrone Online-Multiplayer dazu…

Wer das Spiel noch nicht hat, kann hier bedenkenlos zuschlagen, denn das Spielprinzip ist einzigartig und eine Anschaffung lohnt bei diesem Umfang noch mehr! Universal-App ~45 MB

[appext 516349924]