AppGemeinde is wearing black! Ist zwar offtopic, muss aber hier rein!

Schöner als Rene von Nerdcore.de kann ich es auch nicht sagen:

„Derzeit arbeiten die Lobbyisten der Entertainment-Distributionsindustrie in Amerika an der Einführung des sogenannten Stop Online Piracy Act, der in seiner jetzigen Form zwar revidiert wird, was das Hauptanliegen der CD-Herstellerlobby aber nicht ändern wird. Sobald dieses Gesetz oder sein abgeschwächter Zwilling PROTECT IP Act in Kraft tritt, werden auch die Kulturvernichter der GEMA und die hiesige Lobby auf ähnliche Legislative pochen. Im Ergebnis werden die derzeit bereits unerträglichen Geofucks auf Youtube wie ein Spaziergang durch Gummibärchenland aussehen.“

Notch, der Erfinder von Minecraft, hat auf seinem Blog gepostet:

„As a company that is all about innovation, with our own technology and in support of our customers, Mojang is rooted in the idea of free speech and believes 100 percent that the Internet is a key engine for our new economy,“ … „in no changing its position, Mojang remains steadfast in its promise to support security and stability of the Internet. In an effort to eliminate any confusion about its decision not to reverse on SOPA though, Persson has tweeted a silly image of himself in a santa hat.“

Aus Solidarität und aus Protest gegen die SOPA und deren Zwillingsschwester PROTECT IP trägt die AppGemeinde heute schwarz. Wenn das in Schland losgeht, sehe ich schwarz und ihr seht wahrscheinlich hier auch nur noch schwarz. Prost. Mahlzeit.

IHR könnt euren Unmut auf der Seite sopastrike.com kundtun!