Jeder hat auf dem iPhone eine App für günstige AppStore-Angebote, doch diese hier ist neu…

Bei TopApps World ist der Name Programm, denn hier bekommt man jeden Tag wenige, aber dafür gute Apps und Angebote vorgestellt.

Und das ist auch der springende Punkt: jeden Tag erscheinen so viele Apps im Store, dass natürlich ein hoher Prozentsatz schlechte Apps darunter sind, die mich eher nerven, als das ich sie noch präsentiert bekommen möchte. Eine eigene Auswahl trifft da das Team von TopApps World, welche die Apps oft noch mit einem kurzen Review versehen. Die Auswahl gefällt mir und überzeugt mit wirklich schicken Apps, die oft auch hier in der AppGemeinde vorgestellt werden.

Die App ist übersichtlich aufgebaut und in die Rubriken Top 100, Angebote, Kategorien, Beobachten sowie eine Startseite mit einer übersichtlichen Auflistung der aktuellen Apps eingeteilt. Was ich sehr schick finde, ist die Beobachtungsfunktion: auch ohne eine Registrierung kann man die gewünschte App auf die Beobachtungsliste setzen und behält somit alle Preise im Auge. Außerdem hat man bei jeder App in Kurzform die Ersparnis und eine Bewertung sofort im Auge, insgesamt also sehr handlich und übersichtlich.

Die App ist leider nur für das iPhone erhältlich dafür aber komplett in deutsch erhältlich. Ich würde es mir auch auf dem iPad wünschen, aber kommt Zeit, kommt Update…

AppGamers (AppStore Link) AppGamers
Hersteller: MojosStudios GmbH
Freigabe: 12+4.5
Preis: Gratis DOWNLOAD