Die Zeit wird reif für einen weiteren Update-Artikel, da einige empfehlenswerte Titel mal wieder neue Inhalte per Update erhalten haben – wer das Spiel noch installiert hat, weiß natürlich bescheid. Wer eins der Spiele besitzt, aber es deinstalliert hat, bekommt hier vielleicht wieder etwas Motivation für eine Neuinstallation oder gar zum Neukauf? Schaut nach…

update
 

Der sehr beliebte Endlos–Runner Banana Kong von FDG Entertainment wurde nun mit neuen Inhalten ausgestattet. So könnt ihr über Röhren nun auch in eine Unterwasserwelt eintauchen, die mitsamt neuen Gegnern wie Kugelfischen, Aalen, Piranhas und Krokodilen kommt. Ausstattbare Hüte und Fallschirme, eine Schildkröte sowie Doppel-Bananen und Schatztruhen gibt es nun ebenfalls. Hier noch einmal das Review und hier die besten Tipps & Tricks direkt vom Entwickler!

[app 510040874]

 

 

Auch Kultspiel Angry Birds bekommt mal wieder eine neue Episode mit 15 neuen Level und einer neuen Spielidee spendiert. So wollen die Schweine von Bad Piggies mitsamt ihren Konstruktionen in der neuen Episode euer Ei stehlen – mit dem Red Bird, der unbegrenzt zur Verfügung steht, müsst ihr dann die 72 fliegenden Konstruktionen zerstören.

[app 343200656] [app 364234221]

 

 

Eines der schönsten Geschicklichkeits-Spiele ist sicherlich das tolle Badland. Nun wird es mit dem versprochenem „Tag 2“ versorgt, der es mit 15 neuen Levels, 30 neuen Missionen und 5 neuen Erfolgen ausgestattet. Hier noch einmal unser Review.

[app 535176909]

 

 

Das überaus empfehlenswerte (digitale) Brettspiel Talisman: Prologue hat 6 neue Charaktere bekommen, die alle neue Skills und Abenteuer haben. Außerdem kann man nun von Anfang an, alle Charaktere sofort wählen, ohne diese wie bisher freizuspielen. Mein großer Tipp für Rollenspieler, hier nochmal das Review.

[app 631215960]

 

 

Bei Block Fortress, einer interessanten Mischung aus Minecraft und TowerDefense-Spielen gibt es nun einen Coop Multiplayer Modus, in dem ihr mit bis zu 3 anderen Spielern gegen den Computer antreten könnt. Zudem können selbst erstellte Welten nun hochgeladen und heruntergeladen werden, es stehen nun zwei weitere Terrain Typen zur Verfügung und es wurden zahlreiche Bugs behoben. Hier nochmal unser Review.

[app 586280100]

 

 

Auch das Prügelspiel Combo Crew hat neue Inhalte spendiert bekommen. Es wurde um ein komplettes Kapitel mit neuen Leveln und einem neuen Bossfight und neuen Skins für die Spielcharaktere erweitert. Und auch hier könnt ihr gern noch einmal unser Review nachlesen.

[app 599516631]

 

 

Bei der Brückenbau-Simulation Bridge Constructor gibt es nun ein verbessertes Grid-System sowie eine neue und umfangreichere Hilfsfunktion. Außerdem gibt es noch eine neue Erweiterung namens SlopeMania, die als kostenpflichtiges AdOn freizuschalten ist und drei neue Inseln mit 24 Leveln mit sich bringt, bei denen man sogar Höhenunterschiede bewältigen muss.

[app 503190232]