Gerade sammeln sich wieder viele Spiele, die mit neuen und kostenlosen Inhalten glänzen und erneut die Blicke der überfluteten Spieler auf sich ziehen wollen. Wie haben euch wieder die besten Updates und Spieler herausgesucht und die Neuigkeiten aufgelistet. Vielleicht mal wieder ein Grund, ein Spiel erneut zu installieren. Wohl dem Entwickler, der iCloud integriert hat – womit ja der Spielstand gespeichert bleibt. 2013 ein Universal-Spiel ohne iCloud zu veröffentlichen ist eh ein Unding und wird übrigens in unseren Reviews stets mit Punktabzug bedacht. Und jetzt: Fröhliches Stöbern!

Update

 

Bei Angry Birds Season gibt es nun auch PowerUps, inklusive dem neuen „Homing Bird“. Außerdem gibt es 8 neue Extra Level zu lösen.

[app 398157641] [app 398329664]

 

 

Ganze 36 neue Level könnt ihr nun in der neuesten  Angry Birds Rio Episode genießen, bei dem ihr euch auch einem neuen Boss Kampf stellen müsst. Beim Sammeln aller Früchte winkt zudem ein weiteres Extralevel.

[app 420635506] [app 420636551]

 

 

Nicht nur Rovio ist für seine ständigen Updates bekannt, sondern auch die Entwickler von Cut the Rope: Experiments sorgen immer wieder für neuen Content. Deshalb gibt es nun auch eine neue Level Box namens „Ameisenhaufen“. Hier übernehmen wuselige Ameisen den Transport der Süßigkeiten zum niedlichen OmNom.

[app 450542233] [app 450795513]

 

 

Das Action-Rennspiel Motorblast aus deutscher Software-Schmiede steht ab sofort in Version 1.1 im Store. Diese bringt eine neue Strecke und ein neues Auto mit sich. Passend dazu kann man den Racer gerade vergünstigt abgreifen.

[app 571217953]

 

 

Wer auf gute Skateboard-Spiele steht, der kommt an True Skate nicht vorbei. Seit neustem gibt es dafür einen neuen Skater Park, der aber für kleine 90Cent erworben werden muss. Zudem kann man sein Board nun mit eigenen Bildern auf Ober- und Unterseite verschönern.

[app 549105915]

 

 

Fans von Wimp: Who Stole My Pants? dürfen sich nach dem neuesten Update auf weitere 20 Level freuen, in denen ihr euch wieder auf die Jagd nach den verlorenen Unterhosen begebt.

[app 563270143] [app 563271425]

 

 

Wie vom Entwickler versprochen, gibt es im rasanten Endlos-Runner Into The Dead nun auch einen neuen Hardcore Modus, bei dem die Bedingungen noch härter und die Zombies noch aggressiver sind. Zudem wurde eine deutsche Übersetzung zugefügt. Außerdem kann man im Shop nun die nervende InAppWerbung gegen einen kleinen Obulus ausblenden.

[app 535609266]