Frisch aus dem Ofen gibts hier nun wieder das neueste Update-Roundup für frisch gebackene Apps und Spiele. Mit dabei: jede Menge Content-Updates sowie ein wichtiges Bugfixes, welche ihr euch bei Gelegenheit ansehen solltet. Vielleicht wird ja so das ein oder andere Spiel für euch interessant oder ihr bekommt Lust, es mal wieder zu installieren…

Update

 

Gleich 40 neue Level hat der Physikpuzzler Wo ist mein Perry? erhalten, dessen Spielprinzip dem beliebten Wo ist mein Wasser? entspricht. Nach dem Update könnt ihr nun mit Perry kostenlos 20 neue Level bestreiten, während Käufer der InAppItem der Dr. Doofenshmirtz Missionen weitere 20 Level bestreiten können.

[app 528805631]

 

Nach zwei Monaten im AppStore hat auch Pudding Monsters, entwickelt von den Cut the Rope Machern, das erste Update erhalten: 25 neue Level warten darauf von euch gelöst zu werden. Mit dabei sind auch neue Spielelemente wie Pfeilfelder oder magnetische Monster. Zudem unterstützt das Spiel nun (endlich) iCloud.

[app 569185650] [app 569186207]

 

Dragon Island Blue sollten sich alle Pokemon Fans spätestens jetzt herunterladen, denn mit dem neuesten Update werdet ihr mit einer neuen Story, einer neuen Stadt, neuen Monster und neuen Quests versorgt, die wieder für einige Stunden frischen Spielspaß sorgen sollten.

[app 532138534]

 

Ein weiteres Content Update gibt es  bei Minigore 2 zu vermelden. Version 1.4 bringt ein neues Level in der Wüsten-Arena, einen weiteren Charakter, eine neue Waffe sowie weitere Bugfixes mit sich.

[app 576939960]

 

Wer bisher den Kauf von Rock Runners wegen des Bugs scheute, der es kurz nach dem Start abstürzen lies, kann jetzt unbesorgt zugreifen! Dieser Fehler wurde nun mit dem neuesten Update endlich entfernt… Hier noch mal unser begeistertes Review zu dem tollen Autorunner.

[app 575506874]