Perfekt für Halloween, Fasching, Karneval oder den nächsten Prankster-Fun!

Mit der geilen Idee und App von Mark Rober namens Digital Dudz kann man sein eigenes T-Shirt animieren und zum Leben erwecken. In seinem Video zeigt er jede Menge Anwendungsbeispiele, wie man die animieren Bildschirme in ein Shirt einbaut. Ja und wie nun genau?

Ganz einfach: Loch ins T-Shirt an der passenden Stelle und dann in der kostenlosen App einen passenden Hintergrund ausgewählt. Entweder man befestigt das iPhone/iPod wie im Video etwas heinzig mit Klebeband oder man macht sich Mühe und klebt/näht eine kleine Tasche innen ein. Wäre ja schade, wenn nach 5 Metern das iPhone auf dem Boden zerschellt. Immer dieser unschöne Klang…

Die Hintergrund-Bilder sind animiert und bieten vor allem viele Vorlagen für Grusel- und Schockereffekte. Besonders geil ist der Eyeball, der wild umherschaut.

Die Universal-App wiegt kleine ~44MB, lädt aber je nach Bedarf noch nach. Für einen kleinen Preis kann man noch Premium-Features freischalten. Wundert euch nicht, Herr Rober verkauft über die App auch eigene passende T-Shirt, zu denen die Animationen passen – muss man ja aber nicht kaufen. Selbst ist der Prank. ^_^

[appext 554776718]

Via Nerdcore