Kairosoft hat ein neues Spiel im Android-Market veröffentlicht, was eigentlich nur eins bedeuten kann…

Richtig geraten: das Spiel wird wohl demnächst auch im AppStore erscheinen. Mann, haben die Jungs aus Japan einen Output, aber mir soll’s recht sein, denn diese Spiele gehören zu den besten Spielen im AppStore. Allerdings muss ich euch warnen: legt euch nur ein Kairosoft-Spiel zu, wenn ihr genug Zeit habt! Hier besteht akute Suchtgefahr!

Beim neuen Spiel World Cruise Story kann man ein Kreuzfahrtschiff managen.

Man kann dabei das Schiff und dessen Flure selbst aufbauen und erweitern, außerdem kommt jedes Jahr ein Kritiker an Board, der  bestimmte Aspekte des Schiffes beurteilt. Wenn das Schiff im Hafen einläuft, muss man sich um die neuen Passagiere kümmern. Hier kann man auch neue Typen von Passagieren freischalten. Aber auch einen König oder Königin kann man später an Board bitten. Auch wohin die Reise gehen soll, kann man bestimmen und im Laufe des Spiels immer neue Orte freischalten. Alle ausführlichen Infos dazu in englisch auf Kairospot.net

Damn! Das wird wohl wieder ein Pflichtkauf! Wann wird Kairosoft endlich mal eine Gurke produzieren? Immer nur Erfolgstitel, dass kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen! ^^