Heute ist ein erster Story-Trailer im Netz aufgetaucht…

Schon das erste Version von Infinity Blade konnte viele mit unglaublicher Grafik begeistern. Ob es spielerisch genauso außergewöhnlich ist, sei jetzt mal dahingestellt, es ist wohl eher in die Kategorie Grafikblender einzuordnen. Die zweite Version des Spiels wurde sogar beim Release des neuen iPhones 4S von Apple vorgestellt.

Ob es auch auf älteren Devices läuft, ist noch nicht bekannt. Es wurde sich diesmal mehr auf die Story konzentriert und setzt dort an, wo Teil 1 aufhört. Ausserdem soll es mit schöneren Kampfanimationen und Kampfmöglichkeiten kommen. Ein Store im Spiel ist wieder mit dabei (Gold gegen Waffen) aber auch InAppKäufe für Gold soll es geben.

Infinity Blade 2 wird am 01. Dezember als Universal-App released (Preis ~5€) werden und vor allem für das iPhone 4S und das iPad2 optimiert sein.

Nähere Infos zu den Waffen und zum Kampfsystem findest du hier.

Hier nun der kürzlich erschienene Story-Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=rVGmGYltx88