Wie hättens gern des Tetris? Mit Früchten? Ge, aber gern doch!

Das Entwicklerstudio Nextwell bringt bald ein neues Casual-Puzzle-Spiel namens JuiceIt! heraus.

Dabei kombinieren sie das klassische Tetris-Prinzip mit der Match3 (bilde eine 3er Reihe) Spielmechanik, alles mit Früchten garniert, wohl bekomms! Man muss die herunterfallenden Blöcke aus Früchten so rotieren, dass mindestens 3 gleiche nebeneinander liegen, worauf die verschwinden. Dazu kommen noch PowerUps und sogenannte Powerdowns (Kisten). Hier ein erster Gameplay-Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=PCdykm1X0vE&feature=feedu

Die Grafik sieht im Video schon mal wirklich fluffig-gut aus und das Spiel scheint Potential zu einem kleinen Hit zu haben!

JuiceIt! wird wohl 0,79€ kosten und für alle iDevices erhältlich sein. Mehr Infos zum Spiel und zum Release gibt’s hier in der AppGemeinde!