Ein neues Spiel, bei dem man sich als Postbote vor Hunden in Acht nehmen sollte…

Der Entwickler Sandstorm Interactive hat gerade einen Trailer für eine neues Spiel veröffentlicht. Es heißt „Mailmen“ und geht um das Ausliefern von Post. Die Grafik und das Artwork sieht im Trailer schon mal ganz gut aus. Das Spielprinzip ist jetzt auch nicht neu, allerdings könnte das so eine Art „Commandos“-Klon werden, was immer viel Spaß gemacht hat. Und das Postboten ein Problem mit Hunden haben, ist ja schon fast eine Legende…

Ebenfalls wird „Teamwork Gameplay“ versprochen, was aber nicht als Multiplayer-Modus interpretiert werden sollte. Eher wird man ein 3er Team von Postboten befehligen, wobei jeder dann spezielle Fähigkeiten hat, die man an der richtigen Stelle ausspielen sollte.

Das Spiel soll im Februar 2012 vorerst für das iPad erscheinen. Wenn es zu diesem Spiel etwas Neues gibt, erfahrt ihr es hier in der App Gemeinde!