Klassischer Plattformer wie SuperMario & Co., perfekt für die langen Winterabende…

Bulkypix bringen noch diesen Dezember einen neuen Plattformer namens Terra Noctis heraus.

In dem Spiel kontrolliert man eine kleines Albtraumwesen namens Allen. Er besucht die örtliche Albtraumschule, allerdings ist er nicht gruselig genug. Zumindest bis jetzt. Nun liest er in einem Buch: Iss das Herz der gruseligsten Gestalt und du wirst selbst zur gruseligsten Gestalt werden. So beginnt die Reise!

[Update] Ich konnte das Spiel bereits vorab anspielen und kann nur sagen: hier ist dem Entwickler Bulkypix wirklich ein tolles Jump&Run gelungen. Es läuft und steuert sich sehr flüssig und kombiniert viele tolle klassische Jump&Run Elemente miteinander. Dazu kommt, dass man für gesammelte Boni seinen Charakter verbessern kann, ich habe mir zum Beispiel einen höheren Sprung gekauft. Insgesamt stehen 4 unterschiedlliche Welten zur Verfügung, die wiederum je 10 Level beinhalten.

Der erste Eindruck ist schon mal mehr als gut! Das AppGemeinde-Review erscheint zum Release am 20.12.2011, schaut also mal wieder rein.