Schon vor längerer Zeit vorgestellt und mit viiiielen neuen Features ausgestattet, wird das neue Betriebssystem eins der interessantesten Releases 2011!

Was es vor allem so spannend macht, ist die Tatsache, dass auch ältere iDevices (iPhone 3GS/4, iPad1/2, iPodTouch 3/4) davon profitieren! Und alles kostenlos, dass nenne ich mal Service!

Kompatibilität (Bild: Apple)

Hier ein paar der besten 200 neuen Features von iOS5 in einem Video zusammengefasst:

http://www.youtube.com/watch?v=LLJIef-e-7g

Die große Frage ist nun: WANN KOMMT iOS5? Da Apple das neue iPhone 5 am 04. Oktober 2011 vorstellen wird, rechnet man circa am 12.10.2011 mit dem Release des neuen Betriebssystems iOS5! Das verrät zumindest THW, die sich auf eine verlässliche Quelle berufen. Das neue iPhone5 selbst wird wohl am 14.10.2011 auch hier in Deutschland in die Läden kommen.