Sponsored
Das Öffnen von CS:GO-Kisten ist eines der Gameplay-Features, von denen Spielfans begeistert sind. Der Erwerb eines großartigen Gegenstands im Spiel wird dazu beitragen, das Gameplay zu verbessern. Die Webseite Farmskins bietet eine Alternative zur traditionellen Art, Kisten zu öffnen. Was sind die Unterschiede?

Skins sind ein unverzichtbarer Bestandteil des Kultspiels Counter-Strike: Global Offensive, das von Millionen Gamers auf der ganzen Welt bewundert wird. Sein Entwickler, das Unternehmen Valve, bot in den ersten Versionen des Projekts keine digitalen Güter an. Die Spielteilnehmer konnten klassische Waffen erwerben, indem sie die entsprechende Option des vorgeschlagenen Systems wählten.

2012 war ein Wendepunkt für Fans des Spiels. Der Entwickler beschloss, In-Game-Gegenstände einzuführen, was CS:GO zu einem Top-Spiel machte. Das Öffnen von CS:GO Cases ist eine der besten Möglichkeiten, einen tollen Skin zu erhalten und dem Gameplay eine neue Bedeutung zu verleihen.

Kisten können sowohl auf herkömmliche Weise als auch mithilfe der Dienste von Websites zum Öffnen von Boxen genutzt werden. Eine dieser Seiten ist Farmskins. Es handelt sich um eine bekannte Plattform auf dem Markt, die sich in ihren Diensten ausschließlich auf das CS:GO-Spiel konzentriert. Auf der Website wurden bereits mehr als 100.000.000 Boxen eröffnet.

Was sind die Gründe für die Beliebtheit von Farmskins und was sind die Vorteile gegenüber der traditionellen Art einer Kistenöffnung? Welche Methode ist für euch rentabler?

Was sind CS:GO-Kisten und wie bekommt man sie?

Kisten sind Boxen, die einen bestimmten Satz Spielgegenstände enthalten. Der Inhalt der Box bestimmt den Wert auf der Steam-Handelsplattform. Je mehr Elite-Spielgegenstände darin enthalten sind, desto höher sind die Kosten.

Die Kisten können verschiedene Arten von Waffen, Messern und Handschuhen enthalten. Waffen werden nach Zustand und Wert verteilt. Der Preis einer Waffe wird durch ihre Abnutzung, ihren Einsatz in Schlachten sowie durch ihren Typ beeinflusst – verbotene Waffen, Militärwaffen, Geheimwaffen. Je besser Zustand und Wert von Skins sind, desto höher ist der Preis.

Im Laufe des Jahres produziert Valve eine bestimmte Anzahl an Kisten, die geöffnet werden können. In letzter Zeit produziert das Unternehmen nur zwei einzigartige Boxen pro Jahr, obwohl es früher mehr davon gab. Um diese Kisten zu öffnen, müsst ihr einen Schlüssel auf der Steam-Handelsplattform kaufen. Diese Methode zur Beschaffung von CS:GO-Kisten stellt die meisten Fans des Spiels aufgrund ihrer geringen Anzahl nicht zufrieden.

Kisten werden auch für die Erfüllung einer bestimmten Aufgabe im Spiel vergeben, die einen bestimmten Zeit- und Arbeitsaufwand erfordert. Der schnellste Weg, eine Kiste zu öffnen und einen tollen Skin zu bekommen, besteht darin, die Dienste von Farmskins in Anspruch zu nehmen.

Welche Vorteile bietet das Öffnen von Kisten bei Farmskins im Vergleich zur herkömmlichen Methode?

Es gibt wahrscheinlich keine einzige Person, die an dem Öffnen von Kisten interessiert ist und nicht von der Farmskins-Website gehört hat. Dieses bekannte Portal ist seit vielen Jahren auf dem Markt tätig und verfügt über einen tadellosen Ruf, der ihm den Einstieg in die Top-Liste verschafft hat.

Farmskins bietet die folgenden Serviceoptionen an:

• Öffnen von CS:GO-Kisten
  • Upgrade-Funktion
  • Kisten-Kampf

Alle seine Dienste zielen darauf ab, Fans des Spiels zu helfen, das Gameplay dank neuer Spielattribute auf eine neue Art und Weise zu erleben. Um den Wünschen eines Millionenpublikums gerecht zu werden, bietet die Seite alle notwendigen Dienste, die das Spiel noch interessanter machen.

Die Hauptvorteile der Verwendung von Farmskins zum Öffnen von Kisten im Vergleich zur klassischen Methode sind:

• Auf der Plattform gibt es eine riesige Auswahl an Boxen, die jederzeit geöffnet werden können. Die Teilnehmer des Spiels verschwenden keine Zeit damit, die Aufgabe zu erledigen, sondern wählen einfach die gewünschte Kategorie der Box aus und öffnen sie.
  • Hat ein Fan des Spiels zwei identische Skins oder Skins, die er nicht benötigt, kann er diese dank der Upgrade-Funktion austauschen. Der Austausch erfolgt in wenigen Sekunden, woraufhin ein neues gewünschtes Spielattribut in der Sammlung des Benutzers erscheint.
  • Es besteht die Möglichkeit, auch am Kistenkampf teilzunehmen und als Belohnung ein tolles Spielattribut zu erhalten. Ihr könnt eure eigene Schlacht erstellen oder einer bestehenden beitreten.
  • Für das Öffnen von Kisten auf Farmskins erhalten Kunden eine Sonderwährung, die im Gaben’s Store verwendet wird. Erhaltene Geschosse können gegen Kisten und Spielattribute eingetauscht werden, was eine Möglichkeit darstellt, die Skin-Sammlung zu erweitern.
  • Farmskins bietet seinen Kunden außerdem eine tägliche Bonusbox an. Mit diesem Bonus kann man sowohl zusätzliches Kapital als auch Kisten und Skins erhalten.

Um alle Dienste und Vorteile der Website nutzen zu können, müsst ihr euch lediglich mit eurem Steam-Benutzernamen und Passwort registrieren. Das Portal ist absolut sicher und bietet bekannte Zahlungssysteme wie Bankkarten, elektronische Geldbörsen und Kryptowährung zur Zahlung an.

Wenn ihr an einer schnellen und gewinnbringenden Öffnung von CS:GO-Kisten interessiert seid, seid ihr bei Farmskins genau richtig. Die herkömmliche Art, Boxen zu öffnen, dauert viel länger und ist nicht so flexibel. Aber die Wahl liegt ganz bei euch!