Jetzt gibt’s was auf die Ohren! Vergesst alle seriösen Podcasts, die ihr bisher gehört habt. Denn es kam so, wie es kommen musste – zumindest wenn Tobi (AppGemeinde) und Joachim (Stromstock) sich vor dem Mikroskop tummeln und über iOS Spiele und Apps drauflos quasseln. Und da wir das Ding zusammen produzieren, haben wir den Podcast StromGemeinde getauft.

Stromgemeinde

Als Thema des Auftakt-Podcast bot sich natürlich der Jahresrückblick 2012 an. Die besten iOS Spiele des vergangenen Jahres. Aber auch einen Ausblick auf die kommenden Spiele der nächsten Wochen haben wir gleich noch mit runtergerissen. Uuuuuund: Ein Gewinnspiel gibt es auch noch! Also hört rein – wir freuen uns natürlich über Rückmeldungen, Kritik oder Wortmeldungen von euch zum Podcast. Die StromGemeinde-Crew freut sich jedenfalls schon derbe auf den nächsten Podcast.

Hinter den Kulissen wird noch viel geschraubt und gewerkelt. Podcast-Publishing ist Neuland für uns, das erschlossen werden will. Bis der Podcast im iTunes-Verzeichnis auffindbar ist, könnt ihr die erste Episode als MP3 mit (knapp 60MB, 1:10h) von Hand laden: Stromgemeinde S01E01 – Schwiegermutter gesucht [Download]
Wir freuen uns über Feedback! ^_^

[mp3j track=“http://www.stromstock.de/podcast/SG001.mp3″ title=“StromGemeinde – Episode 1: Schwiegermutter gesucht“]

[appext 591648061]