[Gesponserter Artikel] Derzeit haben Schnäppchen-Blogs Hochkonjunktur im Internet – kein Wunder, lassen sich hier doch einige Euro sparen. Die deutsche Seite Schnäppchenfuchs hat nun eine eigene App in den AppStore gebracht, mit der ihr bequemen und vor allem mobilen Zugriff auf die aktuellen Angebote und noch mehr bekommt…

schnaeppchenfuchs Bei Schnäppchenfuchs findet man tagesaktuelle Schnäppchen, die von einer Redaktion aus den Untiefen des Internet zusammengetragen, geprüft und aufgelistet werden. Die Seite selbst wird mit rund 50.000 täglichen Nutzern rege besucht, welche die angebotenen Deals bewerten und kommentieren. Auch dieses tolle Community-Feature ist natürlich in der App integriert, wodurch man noch mehr Informationen zum Produkt und Erfahrungen anderer Besitzer dazu bekommt. Und wenn man schon einmal das iGerät zum Stöbern in der Hand hat, kommt ein weiteres Features wie gerufen: die Schnäppchenfuchs-Redaktion sucht jeden Tag eine App heraus, die gerade kostenlos im Angebot ist, aber sonst Geld kostet.

Ebenfalls ein Vorteil, die nur eine App bieten kann, ist die Push-Funktion. Damit kann man sich auf Wunsch durch eine kleine Nachricht auf die neuesten Deals aufmerksam machen lassen und verpasst so nix mehr. Zusätzlich ist gleich noch ein praktischer Strichcode-Scanner integriert.

In der App könnt ihr euch aus den verschiedensten Kategorien wie beispielsweise Bücher, Kameras, Fernseher, Hardware, Kleidung oder Versicherungen euer ganz persönliches Angebotsprofil zusammenstellen – so bekommt ihr wirklich nur die  Angebote, die euch interessieren. Die Universal-App ist mit rund 8MB sogar aus dem mobilen Internet schnell geladen und natürlich komplett in Deutsch. Hier geht es direkt zum kostenlosen Download in den AppStore.

schnaeppchenfuchs2