Blitzschnelle Action und katzenartige Wesen kombiniert mit einem wahren Farbspektakel – mit Space Leaper: Cocoon erscheint ein Mobile Game für iOS und Android, das aus der Masse heraussticht.

Ihr findet euch im Jahr 3230 wieder. Selbstverständlich existiert die Welt, wie wir sie kennen, schon lange nicht mehr. Eine kosmische Explosion zerstörte nahezu alles und jeden. Die wenigen Überlebenden konnten sich an Bord eines Raumschiffs, des namensgebenden Kokon, retten, mit dem sie nun die Galaxie bereisen und versuchen, das ursprüngliche Universum wiederherzustellen. Über die sogenannten Leaper, die Kreaturen aus dem Trailer, übernehmt ihr nun die Kontrolle und versucht, ein starkes Team für euch anzuheuern. Gemeinsam mit eurer außergewöhnlichen Crew nehmt ihr Missionen an, erkundet die Welt – oder das, was von ihr übrig ist – und lasst die Leaper an Kämpfen im Auto-Battler-Stil teilnehmen.

Erscheinen soll das Mobile Game im kunterbunten 8-Bit-Look bereits nächsten Monat. Wenn ihr euch über die offizielle Webseite vorregistriert, sichert ihr euch direkt 200 Diamanten und 10.000 Goldmünzen, die euch den Start zum Release versüßen. Je mehr Spieler sich vorregistrieren lassen, desto mehr Belohnungen können vor dem offiziellen Launch freigeschaltet werden.

Quelle: Pressemitteilung