Das richtige Quiz für die kommende Fußball-Saison…

Mit der Sport Bild Bundesliga Quiz App könnt ihr aus über 2.000 Fragen auswählen, die euch in neun verschiedene Fragekategorien wie Abseits, Meister, Absteiger, Spiele oder Trainer zum Testen eures Fußballwissens bereit stehen.

Mit dabei sind Fragen vom ersten Spieltag der Bundesliga 1963 bis hin zur kommenden Saison 2012/2013. Vor dem Start könnt eine einzelne Kategorie auswählen oder einen Mix aus 10, 20 und 30 Fragen der verschiedenen Bereiche wählen.

Falls ihr mit eurer Antwort doch einmal daneben liegt, bekommt ihr die richtige Antwort und eine passende Erklärung geliefert und könnt so euer Wissen noch weiter verbessern. Die Erklärung kommt natürlich auch, wenn man mit der richtigen Antwort geglänzt hat. Auch ein Online-Modus ist vorhanden, bei dem man die Möglichkeit hat, neben der eigenen Statistik auch die Statistiken der anderen Nutzer anzeigen zu lassen – Highscore-Jagd sozusagen.
Wer noch ein Quiz vor dem Saisonauftakt im August sucht sollte hier unbedingt zuschlagen, denn dies dürfte die wohl beste App ihrer Art sein und die  über 2.000 Fragen sollten bis zum nächsten Anpfiff reichen… Leider ist das ~13 MB große Quiz lediglich für das iPhone vorhanden.

[appext 540376818]