Mit diesem Endlos-Runner geht es unter Tage…Im Gegensatz zu anderen Endloss Runnern ist Super Mole Escape dabei aber in 2D-Grafik gehalten. Da der Maulwurf Marty aus dem Gefängnis will, gräbt er sich mit eurer Hilfe seinen Weg durch den Boden, auf der Flucht vor der Polizei.

Gesteuert wird mit dem Bewegungsensor, umso zahlreichen Hindernissen wie Steinen, Pilzen,  Erdbewohnern oder andere Gegenständen zu entgehen. Auf dem Weg gibt es natürlich auch jede Menge Diamanten, die es einzusammeln gilt. Man gräbt sich unter anderem durch Erd-,Eis- und Lavalandschaften , ebenfalls an Bord ist ein Versus-Modus.

Mit den Diamanten kann man im Shop jede Menge Upgrades kaufen, um so Marty zum Beispiel schneller oder robuster zu machen. Auch PowerUps wie Raketen gibt es dort. Wie üblich kann man hier auch mit InAppKauf nachhelfen…

Super Mole Escape ist ein herrlicher Endloss Runner, der mit zu den beseren Vertretern im AppStore gehört und für Fans der Gerne einen Blick wert ist. Die Universal-App kann zum kleinen Preis aus dem AppStore geladen werden, mit ~124 MB aber nur per WLAN.

 

[appext 517069954]