Der Nachfolger von Temple Run ist da, diesmal aber im Filmgewand von „Brave“

Temple Run Brave Neuerscheinung Release

Der Nachfolger Temple Run: Brave ist wieder ein Endlos-Runner mit OneTouch-Steuerung und eine Zusammenarbeit zwischen dem ursprünglichen Entwickler Imangi und Disney/Pixar, da es ein Promospiel für den wunderbaren Kinofilm Brave (Trailer hier) ist. Hier flieht ihr als Merida vor dem recht wütenden Dämonen-Bär Mordu durch die dirchten schottischen Wälder…

Mit einfachen Gesten in die jeweilige Richtung rennt ihr um die nächste Biegung oder weicht Hindernisse aus. Mit der Neigung des iDevice nach links/rechts könnt ihr unterwegs noch Bonus-Items einsammeln, die sich danach in nützliche Dinge und Verbesserungen umsetzen lassen.

Doch was hat sich nun zum Vorgänger geändert? Neu ist die etwas verbesserte Grafik und das Bogenschützen-Feature: während eures Laufes könnt ihr den mitgeführten Bogen auf Ziele richten, indem ihr einfach auf sie toucht – was das ganze Spiel (vorsichtig ausgedrückt) dann noch actionreicher macht. Dafür bekommt ihr aber auch extra Punkte.

Im Gegensatz zum Original Temple Run [AppStore-Link] kommt der Nachfolger nicht kostenlos daher, bietet euch aber im Spiel selbst 2.500 Münzen im Gegenwert von 0,79€. Na wenigstens ein kleiner Trost. Englische Universal-App ~42MB

[appext 524509185]