Zwei bunte und lohnenswerte Casual-Spiele mit Angry-Birds-Mechanik heute umsonst…

Für beide Spiele gilt: sie werden das erste Mal überhaupt kostenlos angeboten, daher solltet ihr unbedingt zuschlagen – doch hier noch ein paar Details…

 

Bei Saving Yello schnippst ihr einen Goldfisch physikalisch korrekt wieder zurück in sein Glas. Ich muss zugeben, dass sieht ziemlich gemein aus, wenn man ihn so am Schwanz zieht und erinnert mich irgendwie an Shark Dash von Gameloft oder Angry Birds. Universal-App ~19MB

[appext 465065038]

 

 

Bei Picnic Wars von Chillingo dürft ihr den Mutti-Spruch „Du sollst nicht mit dem Essen spielen!“ mal vergessen, denn hier wird genau das von euch gefordert: nach bewährter Angry-Birds-Mechanik geht es Obst vs. Gemüse! Schöner Zeittotschläger mit vitaminreicher Grafik, hmm lecker.

[app 483096121] [app 483096688]

[appimg 483096121]