Ein neuer Brawler und Gadgets sind seit dem neusten Update Bestandteil von Brawl Stars. Mehr dazu und zu den weiteren Neuigkeiten aus der aktuellen Brawl-Talk-Folge erfahrt ihr bei uns.

Neuer Brawler Jacky

Supercell gab in einer Brawl Talk Ausgabe bekannt, dass der neue Brawler Jacky mit dem aktuellen Update hinzugefügt wurde. Sie ist mit einem Presslufthammer ausgerüstet, mit dem sie in einem bestimmten Radius um sie herum Flächenschaden anrichtet. Sie verschießt keine Projektile und muss dementsprechend nah an ihre Gegner herantreten. Ist ihr Super aufgeladen, vergrößert sich der Radius deutlich. Alle Gegner, die sich jetzt in ihm befinden, erleiden nicht nur Schaden, sondern werden auch an Jacky herangezogen. Wie sich Jackys Fähigkeiten am besten einsetzen, erfahrt in nächster Zeit in einem unserer Brawler-Guides.

Gadgets und neue Skins

Abseits des neuen Brawlers kündigt Supercell auch die sogenannten Gadgets an. Diese seien so ähnlich wie die bereits existierenden Starpower-Fähigkeiten, sollen aber häufiger in den Brawl Boxen auftauchen. Allerdings könnt ihr die Gadgets nicht beliebig oft einsetzen, wie das bei Starpower-Fähigkeiten der Fall ist. Je nachdem, welches ihr gezogen habt, könnt ihr es entsprechend oft nutzen. Mehr Informationen sind bisher nicht bekannt.

Zu guter Letzt erwarten euch auch ein paar neue Skins für eure Brawler. Darryl erhält das Outfit eines Fußballmaskottchens, Emz hat den College-Look für sich entdeckt, Penny macht sich den Look eines dunklen und bösen Häschens zu eigen und für Shelly steht ein Trikot des Pariser Fußballvereins PSG zur Verfügung. Das PSG-Trikot könnt ihr zunächst nur am Ende der „PSG-Challenge“ freischalten. Später kann das Trikot aber auch im Shop gekauft werden. 

Noch mehr News und Guides zu Brawl Stars findet ihr auf unserer Übersichtsseite!

Text- und Bildquellen:

Screenshots aus der App, Webseiten und Social-Media-Kanäle des Spielherstellers