Wir verlosen 3 Promocodes für den atmosphärischen Plattformer mit Retina-Support!

Die AppGemeinde verlost in Zusammenarbeit mit dem Entwickler Fluttermind drei Promocodes für den tollen Plattformer Incoboto an euch! Das atmosphärische Spiel mit dem niedlichen Charakter konnte im AppGemeinde Review ganze 5.5 von 6 Punkten erreichen! Hier noch einmal das Fazit:

Incoboto ist ein toller Plattformer mit viel Ruhe und Rätselmöglichkeiten, der verschiedene Spielmechaniken gut miteinander verknüpft. Der Soundtrack zaubert eine bedrohliche und doch beruhigende Atmosphäre, in der man sich lange Zeit mit dem Spiel beschäftigen kann und will.“

Seit heute gibt es nun ein Update, womit das Spiel nun auch die Retina-Auflösung des neuen iPad unterstützt. Leider ist das Spiel noch nicht für iPhone erhältlich…

Wenn Du einen der drei Promocodes für Incoboto (iPad) gewinnen willst, musst Du nur einen kurzen Kommentar unter diesen Artikel hier schreiben!

Vergiss nicht deine Mailadresse für die Gewinn-Benachrichtigung im dafür vorgesehenen Feld zu hinterlassen. (Deine Email-Adresse wird niemals weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz sehr ernst!) Jetzt schnell teilnehmen, diese Aktion endet am Sonntag, den 05.08.2012 um 23:59 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück! 

Für Neugierige: Wie werden Gewinner in der AppGemeinde ermittelt? Hier nachlesen und ansehen!

 

[Verlosung beendet]

Je ein Promocode für Incoboto geht an unsere Leser Mart, iToobi und NicoooosSsssss! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf den Planeten! Der Promocode geht euch per Email bald zu…