Ho ho ho! Kurz vorm Weihnachtsfest könnt ihr beim finalen Weihnachts-Gewinnspiel nochmal abräumen in der AppGemeinde! Hier habt ihr nochmal die Chance, schöne iOS Spiele und ein richtig gutes Mikrofon zu gewinnen! Also nix wie ran an die Tastatur und einen kurzen Kommentar abgegeben! Wie verlosen unter allen Teilnehmern:

 

1x Apogee MiC 96k Kondensator-Mikrofon

Ein praktisches und hochwertiges Mikrofon für alle iOS Geräte und den Mac (inklusive Tisch-Stativ) im Wert von rund 230€. Hier nochmal unser Review.

Apogee MiC Review

“Mit dem MiC 96k hat Apogee man eine gute Balance zwischen Kompaktheit, guter Verarbeitung und qualitativ hochwertiger Aufnahme-Qualität gefunden. Das Mono-Mikrofon eignet sich für Sprecher, Podcasts oder Interviews aber auch für Musikaufnahmen sowie Mitschnitte aller Art. Auf Grund der Bauform fehlt es den Aufnahmen etwas an Druck im Bass-Bereich, umso besser ist es aber für Sprache geeignet. Rauschen oder Störgeräusche gibt es keine. Auch wenn man bei dem Preis gern noch eine kleine Tasche für den Transport oder längere Kabel hätte beilegen können, bekommt man hier ein flexibel einsetzbares Mikrofon, das besonders unterwegs am iGerät seine Stärken ausspielt und genauso gut zu Hause am Mac eingesetzt werden kann.”

 

3x Bertram Fiddle – Episode 1 “A Dreadful Business”

Hier das Fazit unseres ausführlichen Reviews:

Bertram Fiddle iOS“Bertram Fiddle macht es Spielern in der ersten Episode sehr leicht, das klassische Adventure spielt sich dabei wie Butter und schon bald sieht man (leider) den Abspann. Der Start ist gut gelungen, die Story gewinnt schön an Fahrt. Das Spiel macht dank schöner Kulisse, liebevoll gestalteter Charaktere, eindrucksvollen Nasen, lustigen Dialogen und toller Synchronisation viel Spaß, für das Geld bekommt man hier mehr als eine Stunde gute Unterhaltung. Auch die technische Seite stimmt, nur am Speicherbedarf könnte noch optimiert werden. Ich für meinen Teil freue mich schon auf die nächste Episode, die hoffentlich noch länger und anspruchsvoller wird!”

 

 

2x Viking’s Journey: The Road to Valhalla

Hier das Fazit unseres Reviews, wonach das Spiel noch einmal ausbalanciert wurde und mehr Inhalte spendiert bekam:

Lost Viking Review“Was 10000000 für das Match3 Genre war, könnte Lost Viking: The Longest Journey für Denkspiele dieser Art sein – wie man es auch immer nennen will, die frische Mixtur macht riesigen Spaß und ist suchtverheißend. Das Artwork ist solide, der Sound gut und das Gameplay zwar recht gleichförmig und grindig – doch durch das Aufleveln kommt man immer weiter und bleibt am Ball, um Ragnar doch noch nach Walhalla zu geleiten. Auch wenn es noch Mängel gibt und die Minus-Seite im Vergleich doch viel hergibt, zieht das Spiel superschnell in seinen Bann und begeistert. Abzüge gibt es für das unausgewogene Balancing, was auf Dauer an der Motivation nagt. Ich kann es trotzdem allen wärmstens empfehlen, die gerne rätseln und Spaß an Threes! oder 1000000 hatten.”

 

Wie kannst Du teilnehmen? Schreibe einfach einen Kommentar unter diesen Artikel! Gebe kurz an, über welchen Preis davon Du Dich genau freuen würdest…

Vergiss nicht Deine E-Mail für die Gewinn-Benachrichtigung im Eingabefeld zu hinterlassen, eine Anmeldung bei Disqus ist dafür übrigens nicht notwendig (Klicke auf ‘Ich schreibe lieber als Gast‘). (Deine E-Mail wird nicht weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz ernst!)

So und jetzt schnell, denn diese Aktion endet am Mittwoch, den 24.12.2014! Wir losen dann am 25.12.2014 in Ruhe aus… Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück! ^^,

 

[Gewinnspiel beendet]

Das ist ja wie Weihnachten! Die Gewinner stehen fest, die Zufallsgenerator-App hat wieder unerbittlich entschieden…

Je eine Universal-Version von Bertram Fiddle geht an Sonja 21, Mario und Jakob. Je eine Version von Viking’s Journey geht an Leo und Seb. Und das MiC 96k von Apogee geht an Jan. Herzlichen Glückwunsch. Die Promocodes gehen euch heute noch zu, das Mikrofon kommt am Anfang der nächsten Woche… Schöne Feiertage allen, schaut mal wieder rein!