Liebe AppGemeinde Leser und Leserinnen, ich wünsche euch ein frohes und vor allem entspanntes Weihnachtsfest!

Haut heute rein bis die Schwarte kracht, schenkt euch was Schönes und vor allem Sinnvolles und trennt euch sofort wieder von unnötigem Tand, den euch Tante Rudi oder Opa Erna geschenkt haben – Ebay Kleinanzeigen ist dein Freund.

Ansonsten bleibt ja vielleicht mehr Zeit als sonst ein Spielchen zu wagen. Vielleicht geht es euch ja wie mir und ihr habt noch eine Menge Spiele auf der SSD des iGerätes herumdümpeln, die man sich aufgehoben hat, um sie zu zocken wenn man „mal Zeit“ hat. Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt!

Im Namen der AppGemeinde wünsche ich euch tolle Weihnachten, einen fleißigen Weihnachtsmann und Zufriedenheit. Amen. Prost. Mahlzeit.
Tobi ^_^