Summoners War: Dämon und Gargoyle geben ihr Stelldichein

Sep 3, 2019 | Artikel, News, Summoners War News, Summoners War: Sky Arena | 0 Kommentare

Zwei neue Monster in zig Varianten treiben dank des jüngsten Updates ihr Unwesen in Summoners War.

Was macht in Summoners War am meisten Spaß? Ok, die Kämpfe, ja. Aber was motiviert euch dazu, immer weiter zu spielen? Das dürften dann wohl die Monster sein, die ihr sammelt und immer weiter auflevelt. Die besten Updates für das Rollenspiel sind daher die, die neue Kreaturen implementieren. Das ist jüngst erneut geschehen. Mit dem Sprung auf die Version 5.0.8 haben zwei Wesen ihren Weg in das Mobilegame gefunden: ein Dämon und ein Gargoyle.

Zwei Monster, zehn Varianten

Die beiden Monster gibt es jeweils in fünf unterschiedlichen Varianten, eben eine für jedes Element in Summoners War. Das Besondere an dem Gargoyle ist, dass er in jeder Form ein defensives Monster mit einem hohen Verteidigungswert ist. Der Dämon hingegen ist deutlich variabler. In seiner Feuer-, Wasser- und Dunkelheitsform ist er offensiv ausgerichtet, während die Wind- und Lichtvariante darauf ausgelegt ist, besonders viel Lebensenergie zu haben. Eine genaue Übersicht der einzelnen Varianten auf Englisch findet ihr hier.

Viele kleine Verbesserungen

Neben den neuen Monstern umfasst das Update 5.0.8 für Summoners War noch diverse Verbesserungen. So haben die Entwickler zum Beispiel die Anzahl an Gegnerwellen in den Dungeons „Giant’s Keep“, „Dragon’s Lair“ und „Necropolis“ von 5 auf 4 verringert. Außerdem lässt sich dort fortan die Angriffsreihenfolge beim Zwischenbosskampf im Modus fürs automatische Kämpfen festlegen. Darüber hinaus erbeutet ihr fortan in den Hallen der Magie und den Attribut-Dungeons teilweise mehr magische beziehungsweise Attributessenzen. In Dungeons der Stufen B5 bis B7 sind es nun zwei bis vier statt eine bis drei Essenzen, in B8- bis B10-Varianten drei bis fünf statt zwei bis vier.

Text- und Bildquellen:

Screenshots aus der App, Webseiten und Social-Media-Kanäle des Spielherstellers